Frühstück to go

Liebe Gäste,

leider können wir die nächste Zeit nicht persönlich für Euch da sein, da unser Stärkl‘s noch geschlossen bleiben muss.
Damit ihr uns aber nicht ganz vergesst, haben wir uns etwas überlegt, wie wir euch zu Hause ein bisschen verwöhnen können. 

Also bringen wir Euch an den Advents-Sonntagen unser Frühstück nach Hause. Bestellen könnt ihr jeweils bis Samstag 20:00 Uhr.

Damit wir das gut koordinieren können und weil wir noch keine Lieferprofis sind, bitten wir um Euer Verständnis, dass wir die Lieferzeiten zeitlich mit Euch absprechen werden.

Was ihr wissen müsst:

  • Der Mindestbestellwert für die Lieferung beträgt 25€ (Bei eigener Abholung gibt es selbstverständlich keinen Mindestbestellwert)
  • Wir liefern in einem Umkreis von 15km um Erding
  • Wir benötigen von euch: Name, Telefonnummer und die genaue Adresse
  • Wir liefern nur bis zur ersten Klingel

Bitte gebt uns reichlich Feedback, damit wir uns verbessern können.

Wir werden uns mit ganzem Herzen bemühen Euch ein wunderschönes Advents-Frühstück zu bescheren!

Bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch!
Euer Stärkl‘s Team

Frühstück to go